>Info zum Stichwort BergischeWaffeln | >diskutieren | >Permalink 
Maria sinnierte und schrieb am 21.3. 2016 um 12:43:41 Uhr über

BergischeWaffeln

Vor Jahren hatten wir einen französischen Gast. Ich wollte ihm Hückeswagen zeigen, woher die Familie meines Vaters stammt.

Nachmittags gingen wir ins Caffee Hausberg oben auf der Marktstraße, wo wir Kaffee tranken und Bergische Waffeln aßen. Als Gourmand war er ganz angetan davon, daß es in Deutschland eine vierte Mahlzeit gibt. Und von den Bergischen Waffeln natürlich auch. Dieer mit großem Genuß.


   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BergischeWaffeln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BergischeWaffeln« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0008, 0.0002) sek. –– 696533458