>Info zum Stichwort Bestattung | >diskutieren | >Permalink 
phi_teufelchen schrieb am 24.7. 2000 um 18:12:07 Uhr über

Bestattung

Irgendwie sind Bestattungen doch etwas Seltsames.
Der Tote hat bestimmt nichts davon und für die Freunde desjenigen ist es meistens nur eine einzige große Heulorgie, auf die keiner so richtig Lust hat. Der Vorteil dabei ist allerdings die anschließende Massenabfütterung. Teuer. Also gehts doch wieder um Kohle? Wie immer.


   User-Bewertung: -2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bestattung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bestattung« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0025, 0.0005) sek. –– 1000471752