Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 175, davon 174 (99,43%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 37 positiv bewertete (21,14%)
Durchschnittliche Textlänge 317 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,234 Punkte, 103 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.3. 2000 um 00:04:09 Uhr schrieb
Tanna über Bild
Der neuste Text am 9.8. 2021 um 17:01:13 Uhr schrieb
Christine über Bild
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 103)

am 31.3. 2007 um 09:19:04 Uhr schrieb
Stargirls über Bild

am 10.1. 2005 um 10:22:51 Uhr schrieb
hennes über Bild

am 17.8. 2012 um 18:39:40 Uhr schrieb
tootsie über Bild

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bild«

Höflichkeitsliga schrieb am 10.1. 2003 um 01:58:28 Uhr zu

Bild

Bewertung: 5 Punkt(e)

Stundenlang kann man über das Bild reden. Naja, nicht reden, aber überlegen, und aufschreiben, die Sachen die man im Kopf hat ordnen, zurechtlegen und verwenden. Obacht: Kunstwissenschaft meine Herren, muss natürlich in erster Linie auch immer Bildwissenschaft sein, und darf sich dem trivialen nicht verschließen, nein im Gegenteil, muss sich gerade darauf konzentrieren, wenn sie den Anschluss nicht schon wieder verlieren will, diese jüngste aller eigenständigen Geisteswissenschaftlichen Disziplinen. So hallt es durch den Saal. Mir gehen ins Museum, und sehen: den Bischof von... Ja von? Die heilige... ja welche Heilige?? Das hier, die Salbung Jesu, die Marien, Maria Magdalena, und Kumpelinen, ES MUSS IMMER KLARHEIT HERRSCHEN, SOWOHL IM BEGRIFF ALS AUCH IN DER LEBENSFÜHRUNG, WO SCHON KEINE MÖGLICHKEIT DER GESTALTUNG DA IST, DA SOLLTE WENIGSTENS MÖGLICHKEIT DER ANALYSE VORHANDEN SEIN! Analyse ist wichtig meine Herren, es gibt nichts wichtigeres, Fragen sie den Geheimdienst, das Auswärtige Amt, wen immer. (Wir werden uns jetzt nur noch Konservativ kleiden, wir haben uns schon feine Schuhe und einen Schal gekauft, Kleidung macht wohl keine Leute, aber sie Verhindert oft das schlimmste...). Gräfin von ..., habe die Ehre, ob sie wohl, wir könnten bestimmt sehr schön konversieren, oh wie ihre Arme dünn sind, man sieht schon in jungen Jahren die Venen, aber das passt zu unserer römischen Nase, sie wissen wir entstammen aus der Kreuzung der Linien der Julier mit den Nachfahren Flavius Josephus, die unbemerkt Jahrhunderte nach Christus von statten ging. Sie wissen, in Mainz, da waren viele Römer. Oh je, wissen sie, man sieht es ihnen an daß sie unglücklich sind, aber da kann man sicher etwas tun, meinen sie nicht?

Tuvala schrieb am 4.2. 2002 um 06:10:31 Uhr zu

Bild

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich hab ein Bild von dir . Ich habe Bilder in meinem Haus . Ich male Bilder , wenn es draussen regnet . Ich verstreue die Blaetter auf dem Boden und male an allen gleichzeitig . Ich esse nicht , ich schlafe nicht , wenn ich male . Du auch .
Ich haenge sie auf , wenn sie trocken sind . Es sind Schaetze , fuer eine Weile . Dann finde ich ein Blatt von einem Baum . Die Herbstsonne laesst es leuchten . Ich trage es nach Hause und mache eine Lampe daraus . Auch das ist ein Bild .

blubb schrieb am 14.11. 2000 um 18:49:13 Uhr zu

Bild

Bewertung: 5 Punkt(e)

die Zeitung hat ca. 5 Millionen Auflage und ist damit Deutschlands meistverkaufte Tageszeitung. Das ist bekannt und nicht weiter überraschend. Was aber interessant ist, ist, daß auf dem zweiten Platz die Süddeutsche Zeitung mit rund 400.000 liegt. Das macht dann immerhin ca. 1200 % Unterschied.

tabasco schrieb am 6.5. 2000 um 20:20:38 Uhr zu

Bild

Bewertung: 4 Punkt(e)

Kommt ein Mann in die Apotheke und möchte fünf Gramm Arsen.
»Haben Sie ein Rezept dafür
»Nein, aber ein Foto von meiner Frau...«

Nicole schrieb am 13.9. 2000 um 07:05:51 Uhr zu

Bild

Bewertung: 3 Punkt(e)

Bild ist eine Zeitung die nicht so ganz nah an der Wahrheit schreibt. Das Blatt hat sich aber gemausert: Vom bürgerlich-konservativen Kampf und Hetzblatt zu ner Boulevard-Zeitung, in der auch namhaftere Leute mal schreiben. Meiner Meinung entspricht das Blatt nicht sonderlich - ich finde den Stil widerlich. Die Morgenpost (Hamburg) ist schon schlecht genug...

lost schrieb am 26.6. 2001 um 00:33:04 Uhr zu

Bild

Bewertung: 1 Punkt(e)

aber schöne bilder lösen keine probleme. sie beruhigen den augenblick, aber das ist doch nur ein kurzfristige lösung. aber es gibt wahrscheinlich gar nicht d-i-e lösung. es gibt nur immer noch mehr geduld für ein fortschreiten, noch mehr geduld.... . aber ich bin erschöpft. wenn ich eine ziellinie sehen würde, dann könnte ich ja mich darauf fixierend darauf zu laufen, aber es gibt keine ziellinie. kleine ziele setzen und diese erreichen? mach ich ja, und ich überquere so manch eine von den kleinen, und ich frag mich warum all das nichts hilft. hilft es wirklich nicht, gar nichts?

Einige zufällige Stichwörter

Wölfli
Erstellt am 28.12. 1999 um 23:39:25 Uhr von Mihaly, enthält 13 Texte

Klassenarbeit
Erstellt am 1.4. 2004 um 17:39:37 Uhr von Luca Brasi, enthält 18 Texte

bepissen
Erstellt am 28.7. 2016 um 11:38:34 Uhr von Tobi, enthält 6 Texte

Angehörige
Erstellt am 26.8. 2001 um 13:16:07 Uhr von Mcnep, enthält 22 Texte

Physikreferat
Erstellt am 23.10. 2007 um 23:33:44 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1089 Sek.