Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 570 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,455 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.4. 2008 um 13:45:46 Uhr schrieb
mcnep über Bizeps
Der neuste Text am 24.7. 2023 um 12:16:43 Uhr schrieb
Jüngling über Bizeps
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 20.9. 2021 um 07:36:53 Uhr schrieb
Christine über Bizeps

am 1.4. 2008 um 13:59:18 Uhr schrieb
! über Bizeps

am 29.6. 2013 um 16:33:40 Uhr schrieb
masomanni über Bizeps

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bizeps«

masomanni schrieb am 10.9. 2011 um 12:01:48 Uhr zu

Bizeps

Bewertung: 9 Punkt(e)

Ich genieße es, wenn ein Mädchen mich niederringt, auf meinem Brustkob sitzt und ihre spitzen Knie in meine Bizeps bohrt.

masomanni schrieb am 10.9. 2011 um 12:39:41 Uhr zu

Bizeps

Bewertung: 5 Punkt(e)

Meine Frau will, dass WIR etwas für meine Muskel tun. Jeden Tag foltert sie andere Muskeln von mir, damit sie »schön kräftig« werden. Dabei setzt sie alle ihre weiblichen Reize ein, um mich zu motivieren.

Heute ist Bizeps-Tag. Es geht früh los mit Klimmzügen. Innerhalb einer Stunde müssen es mindestens 30 werden. Vorher gibt sie keine Ruhe.
Gegen 11 Uhr muss ich sie auf meinen Armen in den ersten Stock tragen. Dort bekomme ich im Bett eine kleine Belohnung. Selbst dabei strapaziert sie ständig meine Armmuskeln.

Am Nachmittag geht es mit Hantelnheben weiter. Hier zählt sie pedantisch mit. Wenn ich nicht wenigstens eine Armbeuge mehr schaffe als letzte Woche, betraft sie mich. Ich muss auf dem Rücken liegen, sie steigt auf und reitet meine Armmuskeln. Gleichzeitig streichelt sie meine erogenen Zonen, um mich ordentlich aufzugeilen. Die Bestafung geht über in totale Ekstase.

Einige zufällige Stichwörter

DieSendungMitDerMaus
Erstellt am 11.6. 2003 um 21:19:49 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 37 Texte

Footjob
Erstellt am 10.10. 2005 um 09:35:19 Uhr von Steve, enthält 55 Texte

innere
Erstellt am 11.8. 2007 um 08:21:22 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Unbekümmert
Erstellt am 1.7. 2006 um 00:19:25 Uhr von Elinor, enthält 5 Texte

Zibet
Erstellt am 13.3. 2007 um 13:56:05 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0286 Sek.