>Info zum Stichwort Blasterkampagne | >diskutieren | >Permalink 
Dustin Kriwoleit schrieb am 11.11. 2017 um 21:14:56 Uhr über

Blasterkampagne

Schmidts Blasterkampagne gegen das Onanieren ist supererfolgreich. Ich treffe nur noch vereinzelt auf diese üblen Wichser. Dann haue ich denen eine rein, nicht zu knapp! Und wenn sie nicht schwören, dass sie ab sofort mit dem Wichsen aufhören, dann kriegen die Kerle richtig auf den Arsch! Dann können sie schreien, wie sie wollen. Es gibt trotzdem noch auf die Fresse.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Blasterkampagne« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasterkampagne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterkampagne« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0027, 0.0007) sek. –– 818814722