>Info zum Stichwort Botaniker | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 7.8. 2006 um 14:44:23 Uhr über

Botaniker

Im Wiener Kaiserbründl hatte ich ein Rencotre mit einem älteren amerikanischen Botaniker, es war gerade ein Kongress dieser Leute in der Stadt. Als wir, wie es an solchen Orten üblich ist, hinterher ein vertiefendes Gespräch führten, erzählte er noch, sein Spezialgebiet seien Bäume, »you don't have to search for them that doggedly...«


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Botaniker« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Botaniker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Botaniker« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0038, 0.0008) sek. –– 821498005