>Info zum Stichwort CDU-Parteispendenaffäre | >diskutieren | >Permalink 
olsalzmann schrieb am 19.1. 2000 um 03:40:37 Uhr über

CDU-Parteispendenaffäre

Tja, was gilt mehr? Dumme Kommentare im Internet ablassen oder ein Mindestmaß an Rechtschreibkenntnissen? O.K., ich hatte in Deutsch auch nur eine 2 - 3, aber der Verfall der Kenntnisse geht mir langsam auf den Geist. Selbst in Zeitschriften und Zeitungen liest man so viele Fehler, daß man zum Schluß selbst schon langsam unsicher wird....
Aber Hauptsache, jeder kann seine Meinung im Netz kundtun, das erinnert mich an die unsäglichen Talkschows im TV...was soll´s! War nur mahl so ne idee was mich ergert.



   User-Bewertung: +2
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »CDU-Parteispendenaffäre«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »CDU-Parteispendenaffäre« | Hilfe | Startseite 
0.0246 (0.0222, 0.0009) sek. –– 822446240