>Info zum Stichwort Computerunlust | >diskutieren | >Permalink 
Gaddhafi schrieb am 6.10. 2001 um 03:27:56 Uhr über

Computerunlust

Manchmal würde ich gerne etwas mehr Computerunlust haben. Es ist einfach schrecklich inkonsequent seine Einstellungen als antidigital zu bezeichnen, das Internet für völlig irrelevant zu halten und dieses Gerät und dieses Medium trotzdem ständig zu verwenden. Ich kann mich damit trösten, daß ich mit dem Assoziationsblaster das Beste am Internet gefunden habe.


   User-Bewertung: +7
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Computerunlust«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Computerunlust« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0025, 0.0006) sek. –– 822908310