>Info zum Stichwort Irrelevant | >diskutieren | >Permalink 
ulli schrieb am 23.8. 2005 um 13:30:42 Uhr über

Irrelevant

irrelevant ist alles und nichts - oder eben doch nur die Hälfte - je nachdem wie mans nimmt - geistig gesehen ist nichts irrelevant außer das materielle, materiell gesehen ist nichts irrelevant außer das geistige, sprich die ewige Schwachsinnsphilosphie, in der sich jeder mal in ungeheurem Selbstmitleid ergießt, wo doch jeder weiß, dass man Probleme mit Tränen nicht wegspülen kann, sondern dass Salzwasser sie nur handlicher macht ...


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Irrelevant« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Irrelevant«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Irrelevant« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0056, 0.0007) sek. –– 822370353