>Info zum Stichwort Corto-Maltese | >diskutieren | >Permalink 
Cars*10 schrieb am 10.4. 2001 um 17:24:23 Uhr über

Corto-Maltese

Corto-Maltese war meine Lieblings-Diskobar in Bologna.
Die Bar war recht nett eingerichtet, an den Wänden waren überall Bilder und Sprüche aus dem weltbekannten Comic. Bei dem Anblick der überlebensgroßen Bilder aus dem Comic ist mir das erste Mal aufgefallen, wie ästhetisch das Comic doch gezeichnet ist.
Wie gesagt, die Bar echt nett - dumm nur, dass ich mich da immer so abgefüllt habe, auf das ich da einmal umgekippt bin.

Das werde ich jetzt wohl immer mit Corto Maltese assoziieren


   User-Bewertung: 0
»Corto-Maltese« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Corto-Maltese«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Corto-Maltese« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0039, 0.0009) sek. –– 822007230