>Info zum Stichwort Abenteurer | >diskutieren | >Permalink 
von nebenan schrieb am 9.5. 2013 um 12:12:42 Uhr über

Abenteurer

Erinnert mich an einen Vorfall in der Berufsschule. Ich wollte bei mir zu Hause mit nem Klassenkameraden für eine Technikarbeit pauken die am nächsten Tag anstand. Nach ein paar Minuten lernen haben wir beschlossen erstmal nach Roermond zu fahren und uns mit Räuschermaterial einzudecken, damit wir nach dem Pauken was zu Naschen haben. Leider befindet sich neben dem Skunk direkt ein Smartshop.Smart wie wir waren haben wir uns da mit Pilzen versorgt, welche, selbstverständlich, ebenfalls nach dem Lernen zum Einsatz kommen sollten. Zurück @ home erstmal die Pilze eingefahren, denn bis deren Wirkung eintritt haben wir ja noch genügend Zeit zum Lernen. Erstmal einen drehen. Die Nacht war sehr trippy, einer der besten Filme überhaupt. Zu vorgerückter Stunde, so um sechs Uhr morgens haben wir dann demokratisch beschlossen NICHT zur Berufsschule zu gehen, was angesichts unseres Zustands wohl auch die bessere Lösung zu sein schien. Blöd nur das um zwanzig vor acht ein weiterer Kollege aufschlug, die halbgerauchten Sportzigaretten in den Aschern sah, diese und uns kurzerhand einsammelte und eh wir noch gross protestieren konnten waren wir schon in seinem Auto und auf dem Weg zur Schule. Was soll ich sagen, wir haben die Technikarbeit dann doch geschrieben. Das wir zwei Wochen später dann beide eine Eins zurückbekommen haben, glaubt mir zwar bis heute kaum jemand, ist allerdings deswegen nicht weniger wahr.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Abenteurer«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abenteurer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abenteurer« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0027, 0.0022) sek. –– 821507685