| >Info zum Stichwort DarfManAusKatzenBenzinMachen | >diskutieren | >Permalink |
Schmidt schrieb am 12.9. 2025 um 15:30:58 Uhr überDarfManAusKatzenBenzinMachen |
|
ja selbstverständlich, aber nur wenn es eine weltweite oder lokale Katzenschwemme gibt. Aus einzelnen Katzen benzin zu machen lohnt sich nicht und dient nur der Forschung wieviel benzin man aus einer Katze herausholen kann und wieviel Strom dann ein Liter Nebzin bistet. odtet, opstet, stste stezt, stets. jaja, |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »DarfManAusKatzenBenzinMachen«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DarfManAusKatzenBenzinMachen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0012, 0.0006) sek. 999780765 | |