>Info zum Stichwort Die-Musik-der-Nullerjahre | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 13.4. 2014 um 00:29:59 Uhr über

Die-Musik-der-Nullerjahre

FleetFoxes - der Soundtrack zum Hipsterbart! Soweit ich mich erinnere, haben die Jungs nicht mal eine Hammondorgel in ihrer Band, das will bei mir schon was heißen... aber der Harmoniegesang haut einen weg! Besser kommen eigentlich nur noch georgische Männerchöre...

Und Devendra Banhart... aber an der Stimmbildung sollte er, so prächtig er rein optisch daherkommt, noch arbeiten - er klingt mitunter wie CatStevens im Stimmbruch!


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Die-Musik-der-Nullerjahre«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Die-Musik-der-Nullerjahre« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0029, 0.0008) sek. –– 818776900