>Info zum Stichwort Dopedealer | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 31.1. 2023 um 19:09:43 Uhr über

Dopedealer

das wort dope stört mich ein wenig, es ist so unspezifisch. fürs erste wären einhundert lsd-blotter zu je hundertfünfzig Mikrogramm ganz nett. diese Gesamt- EinskommafünfMilligramm können so teuer ja wirklich nicht sein. Und ich wüßte gerne ob die am Rand des Bogens eine andere Verteilung aufweisen oder ob es innerhalb des Blotter Papierchens sich eine unterschiedliche Stoffverteilung befindet. also ob aufgetupft mit mikropipette wurde oder besprüht oder angestrichen.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dopedealer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dopedealer« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0031, 0.0008) sek. –– 822290036