>Info zum Stichwort Verteilung | >diskutieren | >Permalink 
ruecker42 schrieb am 10.11. 2014 um 20:42:13 Uhr über

Verteilung

A: »Wie, was, nicht normal. Das sind exakt eine Million Würfe mit einem Würfel und du willst mir sagen, daß da was nicht stimmt mit dem Ergebnis
B: (am anderen Ende der Leitung) »... ... ...«
A: »So ein Quatsch, Umgebungsbedingungen, Würfelabnutzung - mein Gott, wer kommt denn auf so was wie Würfelabnutzung? Na klar war das immer der selbe Würfel
B: »...«
A: »Beule im Tisch? Temperatur, Luftdruck und Luftfeuchte? Dichteverteilung des Würfelmaterials? Am Ende wirst Du noch behaupten, daß die Mondphase Einfluß auf die Messung hat, sag' mal, hast Du sie noch alle? Ich habe hier noch anderes zu tun als auf so einen Kram zu achten, meinst du, die hätten mir die Forschungsgelder einfach so locker bewilligt ohne die ganzen Vorarbeiten? Da sind noch andere, die an das Geld wollen, man muß im Vorfeld schon was tun dafür und ich habe mich genug ins Zeug gelegt, war schwer genug, da laß' ich mir doch jetzt nicht von so einem Bedenkenträger wie dir mein Ergebnis kaputt reden
B: »... ... ...«
A: »Ich hör' mir das nicht länger an.« (legt auf)




   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Verteilung«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verteilung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verteilung« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0010, 0.0008) sek. –– 756349797