>Info zum Stichwort Dschungelcamp | >diskutieren | >Permalink 
mrcookie schrieb am 23.1. 2013 um 10:30:43 Uhr über

Dschungelcamp

Ja, klar.... Augen essen. Ich glaube, man sollte mal ein Auge auf die Veranstalter werfen. Oder besser: JEDER sollte ein Auge auf sie werfen, aber so richtig feste mit Schwung. Bei der Menge an Zuschauern würde das eine richtig zünftige Steinigung werden. Welche Tiere haben denn die größten und härtesten Augen? Ach neee, schlechte Idee. Das wäre Tierquälerei. Außerdem würden wir damit vermutlich die nächste Art ausrotten. Jeder möge eines seiner eigenen Augen nehmen. Das ist sicher sinnvoller, als sein Augenlicht an so Sendungen wie das Dschungelcamp zu verschwenden.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dschungelcamp«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dschungelcamp« | Hilfe | Startseite 
0.0243 (0.0217, 0.0011) sek. –– 821430558