>Info zum Stichwort Ein-Callboy-zum-verlieben | >diskutieren | >Permalink 
Susi schrieb am 6.1. 2016 um 18:23:59 Uhr über

Ein-Callboy-zum-verlieben

Schmidt ?!?




Ach nee, der ist doch schon viel, viel zu alt. Und hübsch ist er auch nicht. Der nennt sich aber neuerdings »Callboy«. Seltsam...




Ich weiß aber, dass die Mandy von der Kasse im Diskontmarkt ihn manchmal so ansieht..., na ja so, als ob sie was von ihm wollte. Aber sie verarscht ihn nur!


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Ein-Callboy-zum-verlieben einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ein-Callboy-zum-verlieben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ein-Callboy-zum-verlieben« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0010, 0.0003) sek. –– 742245068