>Info zum Stichwort Ein-Callboy-zum-verlieben | >diskutieren | >Permalink 
Susi schrieb am 6.1. 2016 um 18:08:34 Uhr über

Ein-Callboy-zum-verlieben

Davon träume ich jede dritte Freitagnacht. Ganz regelmäßig. So ein junger, hübscher Boy, der schon jede Menge Erfahrung hat und genau weiß, was mich glücklich macht.
Ich hoffe, dass mein Traum bald wahr wird und er schon irgendwo auf mich wartet.
Seinen Job kann er dann aufgeben, denn ich habe genug, um uns beiden ein Luxusleben bieten zu können, von dem manche nichtmals zu träumen wagen.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Ein-Callboy-zum-verlieben«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ein-Callboy-zum-verlieben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ein-Callboy-zum-verlieben« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0035, 0.0007) sek. –– 821076047