| >Info zum Stichwort Eric | >diskutieren | >Permalink |
Seppi schrieb am 8.3. 2002 um 10:23:08 Uhr überEric |
|
Der war in unserer Stufe der beste Läufer, so ne supersportliche Bohnenstange. Allerdings mit k. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Ist Dir schon jemals »Eric« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eric« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0015, 0.0002) sek. 1000159280 | |