Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 27 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (22,22%)
Durchschnittliche Textlänge 244 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,037 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.11. 1999 um 01:18:07 Uhr schrieb
Andre über Eric
Der neuste Text am 31.12. 2017 um 21:56:05 Uhr schrieb
Benjamin Beispiel über Eric
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 2.12. 2005 um 12:30:59 Uhr schrieb
carolin über Eric

am 31.12. 2017 um 21:56:05 Uhr schrieb
Benjamin Beispiel über Eric

am 12.2. 2012 um 16:05:42 Uhr schrieb
kingkong über Eric

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Eric«

Reinhold schrieb am 24.11. 1999 um 14:31:43 Uhr zu

Eric

Bewertung: 2 Punkt(e)

Bibliographische Datenbank, in der Zeitschriften und Forschungsliteratur auf dem Gebiet der Erziehung ausgewertet werden. Sie besteht aus
zwei Teilen: Resources in Education (RIE) und Current Index to Journals in Education, in dem Artikel aus mehr als 775 Zeitschriften referiert
werden. Weiters enthält ERIC auch den Volltext der Datensätze des ERIC Digest, die sich besonders an Lehrer und Verwalter richten und einen
Überblick über bestimmte Themengebiete sowie Hinweise auf Quellen mit genauerer Information geben.

bele_ela_gabriella(k.s.c) schrieb am 5.6. 2000 um 17:05:45 Uhr zu

Eric

Bewertung: 2 Punkt(e)

also das gegenteil von eric ist ganz sicher
meine allerliebste schnecke pamela
die traegt naemlich niemals unterwaesche
und ihr talent jeden und alles mit ihren undendlich witzigen wortstroemen zu verwirren
wird von ihr auch kaum verborgen
und man kann die pam IMMER anrufen (nur die frage
ob sie rangeht....)
was noch zu bemerken waere ist dass sie immer und
gaanz lange schlafen kann egal ob mit oder ohne kaffee
auserdem ist sie gar nicht schraeg sondern haelt sich stets ganz gerade.
seht ihr das ist das gegenteil von eric.
om kali!

Andre schrieb am 2.11. 1999 um 01:18:07 Uhr zu

Eric

Bewertung: 2 Punkt(e)

Also Eric ist ein echt schräger Vogel! Ein total verrückter Typ! :-)

Der trägt so »vollkörper Unterwäsche« und darüber einen Fliegeroverall, wenn er zu Hause lernt! Pervers oder?

Aber ich find ihn OK. Der ist der einzige den man immer um 2/3 Uhr Nachts anrufen kann ohne ein schlechtes Gewissen! Das ist schon was Wert, so jemand!

Und er wenn er gerade GUT ist bringt er die wohl die coolsten Opener/Anmachsprücher raus. Was für ein leider zu selten genutztes Talent ...

Außerdem schläft er nicht gerade viel, weil er doch so viiiieeeel lernt und das ganze auch noch ohne Kaffee. Beachtens-/Bewundernswert!

Einige zufällige Stichwörter

Bilanzbuchhalter
Erstellt am 19.2. 2002 um 17:52:15 Uhr von dylan, enthält 15 Texte

Äquatorialguinea
Erstellt am 15.1. 2003 um 23:19:40 Uhr von Olivia, enthält 9 Texte

Stahlhandel
Erstellt am 12.10. 2002 um 19:31:33 Uhr von Hamlet Hamster UK, enthält 6 Texte

Hokuspokus
Erstellt am 20.3. 2002 um 02:41:18 Uhr von Das Gift, enthält 12 Texte

Dschungelkaiser
Erstellt am 11.10. 2017 um 05:31:26 Uhr von Zuma, enthält 0 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0098 Sek.