>Info zum Stichwort Füße-verwöhnen | >diskutieren | >Permalink 
Yasin schrieb am 4.10. 2016 um 20:17:06 Uhr über

Füße-verwöhnen

ist in unserer Beziehung ganz normal, dass ich das tun muss und da gibt's auch keine Widerrede. Meine Freundin reagiert nämlich in dieser Hinsicht äußerst sensibel und kann ziemlich aufbrausend werden, wenn ich mal keine Lust dazu habe. Besser ist's für mich, ich halt dann meinen Mund und füg mich ihrem Willen.


   User-Bewertung: +4
Was interessiert Dich an »Füße-verwöhnen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Füße-verwöhnen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Füße-verwöhnen« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0033, 0.0007) sek. –– 818700465