| >Info zum Stichwort Fantasy | >diskutieren | >Permalink |
matthias schrieb am 9.6. 2022 um 05:14:44 Uhr überFantasy |
|
wer findet dieses bescheuerte Fantasy eigentlich schöner als Fantasie?????? immer dieses überseeische Ypsilon. ie!!! sogar fantasi ist schöner. so rein und edel. ich finde überhaupt die letzten drei Buchstaben des Alphabets gehören verboten. mindestens aber das ypsilon. das steht auch auf all diesen grünen Fahrzeugen. |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fantasy« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0072 (0.0052, 0.0006) sek. 1000016791 | |