>Info zum Stichwort Fernsehgerät | >diskutieren | >Permalink 
medusi schrieb am 4.4. 2011 um 10:18:59 Uhr über

Fernsehgerät

HD-TV oder noch was Neueres..Ich brauche das alles nicht, aber man zwingt mich offiziell dazu, mir nicht nur ein Handy zuzulegen, mit dem ich ins Internet komme, , besser auch TV-Gerät, Radio zulegen, damit irgendwann die bescheuerte Haushaltsabgabe gerechtfertigt ist, wer zahlt denn für nichts? Wehrt euch, Leute..aber wie klagt man gegen Blödsinn, der von oben verordnet werden wird?!


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Fernsehgerät«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fernsehgerät«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fernsehgerät« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0004, 0.0002) sek. –– 697172710