>Info zum Stichwort Flachspüler | >diskutieren | >Permalink 
Hase schrieb am 8.1. 2004 um 20:25:56 Uhr über

Flachspüler

selig, -wer noch einen hat.
Tiefspüler unterbinden die Möglichkeit der »optischen Stuhlkontrolle« und werden von mir als Sanitärkeramik nicht besonders geschätzt.
Diese »Sturzschüsseln« sind einfach furchtbar!
Kaum hat man sich eine fette, pralle, braunglänzende Wurst abgedrückt fällt diese auch schon platschend in den Tiefspüler und lässt eine kleine Wasserfontäne gegen die Rosette spritzen, ein ekliges Gefühl!
Um wieviel angenehmer ist es dagegen auf einem Flachspüler zu verweilen!


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Flachspüler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flachspüler« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0024, 0.0008) sek. –– 1001276688