>Info zum Stichwort Frage | >diskutieren | >Permalink 
anonymous-k schrieb am 26.7. 2002 um 16:02:32 Uhr über

Frage

»Fragen über Fragen«, schoss es Herrn Andersson durch den Kopf. Warum bestürmen sie mich? Warum schwirren sie pausenlos durch mein Hirn, sei es, dass ich selbst sie völlig unpasserderweise stelle, sei es, dass sie von anderen an mich herangetragen werden?" Er stützte den übermüdeten Kopf auf die Tischplatte, riss aber sofort wieder die Augen auf, entsetzt über die beiden neuen Fragen, die sich ihm wie drohende Fratzen ohne vorherige Warnung genähert hatten.


   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »Frage«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frage« | Hilfe | Startseite 
0.0587 (0.0564, 0.0008) sek. –– 822931457