>Info zum Stichwort Frikadellenfisch | >diskutieren | >Permalink 
platypus schrieb am 7.8. 2006 um 09:55:42 Uhr über

Frikadellenfisch

Neu im Blasteraquarium:


der Frikadellenfisch
(Clupea tartarus)


Der Frikadellenfisch ist abgrundtief hässlich:

Er hat eine schmierige graue Haut, übergroße glasige Augen und ein schiefes Maul. Sein Fleisch wirkt tranig, fleckig und ist von Knorpeln durchsetzt.
Da der Frikadellenfisch aber häufig als Beifang in den Netzen landet, wird er gehäckselt und zu Fischfrikadellen verarbeitet.


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Frikadellenfisch« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frikadellenfisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frikadellenfisch« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0013, 0.0007) sek. –– 822954339