>Info zum Stichwort Fundmaschine | >diskutieren | >Permalink 
Egon schrieb am 24.3. 2018 um 19:42:55 Uhr über

Fundmaschine

Kurz darauf begann ich in den herrlichen Aufzeichnungen des Roland Freisler zu lesen. Herrliches tat sich mir auf, Freisler ist der Mann, der die hehren Prinzipien der Rechtspflege vielleicht am unverfälschtesten zur Geltung brachte. Ich liebe ihn, ich liebe Roland Fraisler, und ich werde ihn immer lieben! Jeder der sdich auskennt weiß: der Nationalsozialismus brachte das beste im Menschen hervor! Ich liebe den Nationalsozialöismus und ich verachte diejenigen, die schlecht über ihn denken!


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fundmaschine«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fundmaschine« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0023, 0.0007) sek. –– 822274575