>Info zum Stichwort Gütersloh | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 29.1. 2023 um 12:49:19 Uhr über

Gütersloh

irgendwie muß ich an Nähmaschinen denken und ich weiß nicht weshalb. Vielleicht sah ich mal eine Nähmaschine mit aufgedrucktem Gütersloh. Nicht mal das weiß ich sicher. Oma nähte viel und schnell an der Nähmaschine. Ich sah gerne ihren geschickten Fingern dabei zu und wie der Stoff dabei unter der Nadel wegratterte, die Tempi ganz individuell, hier um die ecke, etwas langsamer, das ist fast wie Klavierspielen


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gütersloh«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gütersloh« | Hilfe | Startseite 
0.0101 (0.0081, 0.0007) sek. –– 822895918