>Info zum Stichwort Gemüsemangel | >diskutieren | >Permalink 
Jasona schrieb am 12.3. 2005 um 20:10:16 Uhr über

Gemüsemangel

Jetzt ist gerade die ganz tote Zeit: Nix mehr da an Lagergemüse, nix mehr da an Feldgemüse - nur ein paar vermickerte Lauchstangen und frostgewelkter Grünkohl, und den muss man unterm Schnee auch erst mal finden - und ans Pflanzen ist noch nicht zu denken.
Ich freu mich schon auf das erste Radieschen 2005. Das jage ich durch die Gemüsemangel, und dann rahm ichs hübsch ein und hängs an die Wand.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Gemüsemangel«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gemüsemangel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gemüsemangel« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0004, 0.0002) sek. –– 722619804