| >Info zum Stichwort Gerontophobie | >diskutieren | >Permalink |
Holger der Verfolger schrieb am 12.2. 2003 um 05:11:03 Uhr überGerontophobie |
|
So etwas tritt bei Leuten auf die öfters mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gerontophobie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0011, 0.0003) sek. 999747695 | |