>Info zum Stichwort Gletscherprise | >diskutieren | >Permalink 
Tobson schrieb am 7.12. 2007 um 12:50:12 Uhr über

Gletscherprise

Ein Schnupftabak aus dem Hause Pöschl, den sicher jeder schon einmal an Tankstellen gesehen hat. Er wird in einer auffälligen blauen Dose verkauft und verfügt über ein starkes Menthol-Aroma. Wohl sicher der VW-Golf unter den Schnupftabak-Sorten: Nicht gerade raffiniert, auf Dauer vielleicht etwas eintönig, dafür aber stets griffbereit und altbewährt.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Gletscherprise« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gletscherprise«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gletscherprise« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0020, 0.0007) sek. –– 822138063