| >Info zum Stichwort Gotik | >diskutieren | >Permalink |
Julia schrieb am 5.6. 2000 um 19:44:15 Uhr überGotik |
|
Eigentlich, im wirklich äußersten Sinne, wollte ich doch nur etwas über die gotische Malerei wissen, um meinem bis jetzt noch unvollendeten Referat ein kleines Stückchen dazu zuschenken. Aber das scheint hier unmöglich zu sein. danke
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Was interessiert Dich an »Gotik«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gotik« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0018, 0.0005) sek. 1000050500 | |