>Info zum Stichwort Gottseibeiuns | >diskutieren | >Permalink 
Susanne schrieb am 11.8. 2006 um 00:13:27 Uhr über

Gottseibeiuns

Den Gottseibeiuns habe ich mir immer als eine Mischung aus einer bis unter die Haarspitzen bösartigen Concierge (wie in Vetter Pons) und einer buckelnden Beamtenseele (wie dem Schloß) vorgestellt.
Ein Beweis dafür, daß Lesen nicht immer gut tut. Die phantastischen Vier hatten jedenfalls keine Chance.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gottseibeiuns«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gottseibeiuns« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0055, 0.0006) sek. –– 821059459