| >Info zum Stichwort Griessbrei | >diskutieren | >Permalink |
Christin schrieb am 1.8. 2001 um 05:00:03 Uhr überGriessbrei |
|
Als ich Kind war,habe ich Griessbrei bekommen. Das bloede daran ist, dass die Eltern irgendwann damit aufhoeren ihre Kinder mit Griessbrei zu fuettern. So bekam ich ihn erst wieder zu essen als ich im Krankenhaus war. Schade eigentlich. Denn Griessbrei ist lecker. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Griessbrei« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Griessbrei« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0021, 0.0005) sek. 999765101 | |