| >Info zum Stichwort Gschwerl | >diskutieren | >Permalink |
bwulf schrieb am 16.7. 2005 um 22:55:09 Uhr überGschwerl |
|
Ich philosophiere mit meine Kollegen in meiner Freitzeit über Gschwerl!
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Ist Dir schon jemals »Gschwerl« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gschwerl« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0013, 0.0007) sek. 999682693 | |