| >Info zum Stichwort H&M | >diskutieren | >Permalink |
Freddy, der Arschfotzenbefruchter, schrieb am 13.8. 2009 um 14:03:55 Uhr überH&M |
|
Hab dort bisher nur eine Badehose geklaut. Die trage ich allerdings nur, wenn mir die Unterhosen ausgehen. Denn bei der H&M Badehose ist es mir egal, wenn mal ein Kackstreifen darin kleben bleibt oder sich eine Spur von Pisse abzeichnet. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »H&M« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0022, 0.0005) sek. 999792724 | |