>Info zum Stichwort Hamsterdompteur | >diskutieren | >Permalink 
Pandora schrieb am 21.7. 2003 um 23:58:44 Uhr über

Hamsterdompteur

Neulich wachte ich morgens mit einer dicken Wange auf und sah aus wie ein Hamster! Das war gar kein schönes Gefühl... der Hamster hatte den ganzen Tag was zu tun.. er klopfte und hämmerte und werkelte den lieben langen Tag und ließ mir keine freie Minute. Ein Freund von mir bot sich als Hamsterdompteur an und meinte, er würde ihn schon beseitigen! Ich habe dann doch den Zahnarzt vorgezogen, aber das Wort wurde geboren und ich denke dank des Blasters wird es weiterleben!


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hamsterdompteur«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hamsterdompteur« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0028, 0.0010) sek. –– 822493863