>Info zum Stichwort Handke | >diskutieren | >Permalink 
horror vacui schrieb am 31.1. 2003 um 01:50:18 Uhr über

Handke

ja, der handke ist einer, wegen der angst des torwarts, als er noch so ein langhaariger war, und weil er in spanischen dörfern, nicht küstendörfern, sondern dörfern am berg, wo keine zeit ist, herumging und sachen aufschrieb, eben von dörfern am berg und zeitlosigkeit und unendlicher zeit, und wegen des versuchs über die müdigkeit, die dieser spezi von der faz nicht verstanden hat, weil die müdigkeit doch gar kein thema sein könnte, aber in wirklichkeit ist sie natürlich ein thema, ein ganz gravierendes sogar, sogar die einfachste müdigkeit, der schlimme punkt vor der erlösung durch den schlaf, und schon ein stück schlaf selbst, ein stückchen befreiung vom wachsein und von der aufmerksamkeit, ist auch egal, die müdigkeit ist die hälfte vom leben und vom tod, eine mischung, die die extreme ausgleicht und darum ein glück ist, das ist der handke, denk ich mir, aber wohl alles quatsch. ich hab überhaupt kein buch von ihm gelesen, weil immer irgendwas anderes vor dem lesen war, achja, büchereiausweis abgelaufen, alles ausgeliehen, kein geld, amazon-kennwort vergessen, auto kaputt, oder sonntags und buchläden zu, oder zu müde.


   User-Bewertung: +14
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Handke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Handke« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0051, 0.0018) sek. –– 822394639