>Info zum Stichwort HansaMalz | >diskutieren | >Permalink 
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann schrieb am 16.12. 2008 um 02:46:54 Uhr über

HansaMalz

Hmmm!!!
Meiner bescheidenen Meinung nach,das leckerste Malzbier das es in fast jedem Getränkemarkt zu kaufen gibt.(Es ist nicht so süss,wie z.B VitaMalz.)Habe mich von Pils über Porter(Super lecker,hab ich in Berlin immer getrunken.)zum Malzbier runtergepegelt.Seitdem habe ich eigentlich kein Problem mehr »ohne« Alkohol.Hätte nie gedacht das ich mal zum Malzbiertrinker werde.Frag mich warum es als Kinderbier verschrien ist.


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »HansaMalz« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »HansaMalz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HansaMalz« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0015, 0.0008) sek. –– 822893560