>Info zum Stichwort HaschischInDerWaschtasche | >diskutieren | >Permalink 
Siechfried Lenz und sein fauler Hund schrieb am 26.9. 2014 um 18:19:25 Uhr über

HaschischInDerWaschtasche

hatte ich noch nie. Doch einmal musst ich es mir in den Mund stecken, anlässlich einer schweizerischen Grenzkontrolle. Sie haben mich auch gezwungen, die Schuhe auszuziehen. Gut, dass sie es nicht geschafft haben, mich zum Lachen zu bringen, sonst wäre mein rundgekugeltes, abgefackeltes Feuerzeughaschisch herausgefallen vorm Zöllner. Aber dann im Auto habe ich Dietrich angegrinst und der war ziemlich froh, dass es so glimpflich abging. Was mich störte, das waren die Tabakkrümel an dem Brocken daran. Noch eine halbe Stunde nach der Schweizer Grenze, habe ich sie geschmeckt.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »HaschischInDerWaschtasche«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »HaschischInDerWaschtasche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HaschischInDerWaschtasche« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0048, 0.0010) sek. –– 821927657