>Info zum Stichwort HerrYamasakiWirdAlsKugelfischWiedergeboren | >diskutieren | >Permalink 
Ihr persönlicher Esoterik-Berater schrieb am 14.11. 2002 um 21:54:28 Uhr über

HerrYamasakiWirdAlsKugelfischWiedergeboren

Aha! Das ist die grausame Ironie des Schicksals. Die Aktivitäten Herrn Yamasakis nach seinem Ableben werden von Seetang und Salzwasser geprägt sein. Was aber führte denn nun zu seinem tragischen Ende? Wir sollten unsere Augen auf die Vergangenheit des transzendentalen Tyrannen richten, denn wer als Kugelfisch wiedergeboren wird, muß im Laufe seines Lebens eine Menge schlechtes Karma angesammelt haben. Sicher, HerrYamasakiSchlägtSeineFrau, aber solche sicherlich verabscheuungswürdigen Temperamentsausbrüche würden allenfalls zu einer Reinkarnation als Seekuh führen. Nein, ich bleibe bei meiner Überzeugung: Herr Yamasaki hat noch ganz andere Dinge auf dem Kerbholz.


   User-Bewertung: +3
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »HerrYamasakiWirdAlsKugelfischWiedergeboren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HerrYamasakiWirdAlsKugelfischWiedergeboren« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0027, 0.0008) sek. –– 822450022