Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (35,29%)
Durchschnittliche Textlänge 182 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,118 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.11. 2002 um 17:46:01 Uhr schrieb
Simultanübersetzer Dr. Schuhu, tief unten, über HerrYamasakiWirdAlsKugelfischWiedergeboren
Der neuste Text am 9.12. 2017 um 23:20:30 Uhr schrieb
Laura über HerrYamasakiWirdAlsKugelfischWiedergeboren
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 6.12. 2006 um 15:34:10 Uhr schrieb
Noi über HerrYamasakiWirdAlsKugelfischWiedergeboren

am 7.7. 2010 um 16:11:04 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über HerrYamasakiWirdAlsKugelfischWiedergeboren

am 22.5. 2005 um 18:50:01 Uhr schrieb
Hannes über HerrYamasakiWirdAlsKugelfischWiedergeboren

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »HerrYamasakiWirdAlsKugelfischWiedergeboren«

Ihr persönlicher Esoterik-Berater schrieb am 14.11. 2002 um 21:54:28 Uhr zu

HerrYamasakiWirdAlsKugelfischWiedergeboren

Bewertung: 3 Punkt(e)

Aha! Das ist die grausame Ironie des Schicksals. Die Aktivitäten Herrn Yamasakis nach seinem Ableben werden von Seetang und Salzwasser geprägt sein. Was aber führte denn nun zu seinem tragischen Ende? Wir sollten unsere Augen auf die Vergangenheit des transzendentalen Tyrannen richten, denn wer als Kugelfisch wiedergeboren wird, muß im Laufe seines Lebens eine Menge schlechtes Karma angesammelt haben. Sicher, HerrYamasakiSchlägtSeineFrau, aber solche sicherlich verabscheuungswürdigen Temperamentsausbrüche würden allenfalls zu einer Reinkarnation als Seekuh führen. Nein, ich bleibe bei meiner Überzeugung: Herr Yamasaki hat noch ganz andere Dinge auf dem Kerbholz.

Microchip schrieb am 14.11. 2002 um 20:45:03 Uhr zu

HerrYamasakiWirdAlsKugelfischWiedergeboren

Bewertung: 2 Punkt(e)

... und wird von Herrn Mitzuki gegessen... oder so...

Wie lange das wohl noch so geht mit den Yamasakis?! Nach der Paranoisierungswelle, den Sagenumworbenen Kelchen der Kotze etc? Einerseits finde ich solche Modeerscheinungen im Blaster etwas... »merkwürdig«, andererseits sind sie doch immer recht unterhaltsam mitzuverfolgen. Was mich interessieren würde ist, ob die Assoziationen dazu größtenteils von ein und derselben Person stammen oder ob sie wirklich den Anspruch haben, als Allgemeinwerk zu gelten...

Simultanübersetzer Dr. Schuhu, tief unten, schrieb am 14.11. 2002 um 19:57:27 Uhr zu

HerrYamasakiWirdAlsKugelfischWiedergeboren

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein großer Schatten über mir...

Etwas fällt von oben herunter...

Über mich...

Es ist vor mir...hinter mir...

Besser, ich blase mich einmal auf...

VORSICHT ! ICH BIN GIFTIG !

Was ist das ? Etwas versperrt mir den Weg...

Warum komme ich hier nicht mehr heraus... ?

Warum geht es jetzt nach OBEN... ???

Einige zufällige Stichwörter

Behörde
Erstellt am 29.11. 2001 um 11:32:56 Uhr von Floz, enthält 30 Texte

Faschingsmob
Erstellt am 20.2. 2004 um 10:34:01 Uhr von toschibar, enthält 10 Texte

Witze
Erstellt am 26.5. 2004 um 02:17:28 Uhr von Karibu, enthält 61 Texte

BUTTERAUSKOHLE
Erstellt am 24.7. 2022 um 15:34:40 Uhr von schmidt, enthält 6 Texte

Münchhausens-neue-Lügengeschichten
Erstellt am 25.6. 2012 um 16:41:33 Uhr von Dr. Kotelett, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0228 Sek.