>Info zum Stichwort Hure | >diskutieren | >Permalink 
Günther Schmid schrieb am 25.1. 2001 um 20:12:03 Uhr über

Hure

Das geduldige mädchen setzte sich an den bettrand, die dadurch schwer belastete eisenschiene bog sich sichtlich: weißt du, fuhr sie in ihrer simplen und doch so einnehmenden art fort, für die arbeiter hab ich da meine eigenen preise, aber bei dir...bei dir würde ich es gratis und franko tun, du gefällst mir, du bist ein feiner, ein besserer... Kannst mit ja nachher was schenken, muß ja nicht gleich ein blauer lappen sein.


   User-Bewertung: +21
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hure«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hure« | Hilfe | Startseite 
0.1561 (0.1539, 0.0009) sek. –– 821054475