>Info zum Stichwort Ich-Christine-bin-die-Wagenknecht-des-Blasters | >diskutieren | >Permalink 
Christine, die Papugei schrieb am 26.12. 2023 um 03:15:44 Uhr über

Ich-Christine-bin-die-Wagenknecht-des-Blasters

Ich gebe zu, ich wäre gerne die Kardashian. Bin ich aber nicht und deshalb bleibt mir nur, möglichst dümm- und dämlich im Blaster herumzuschmieren, bis keiner ihn mehr lesen oder darin schreiben mag. Und das habe ich voll erreicht. Niemand außer mir ist noch hier und alle aktuellen Beiträge stammen von mir, egal welche geklauten Namen ich hier eintragen muss oder will.


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Ich-Christine-bin-die-Wagenknecht-des-Blasters«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ich-Christine-bin-die-Wagenknecht-des-Blasters«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-Christine-bin-die-Wagenknecht-des-Blasters« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0015, 0.0007) sek. –– 822998706