>Info zum Stichwort Ich-habe-bei-Hertie-gearbeitet | >diskutieren | >Permalink 
Gerlinde P. schrieb am 24.5. 2016 um 20:25:34 Uhr über

Ich-habe-bei-Hertie-gearbeitet

Ich bin heute 85. Ich habe bis 1996 in einer Lebensmittelabteilung bei Hertie gearbeitet. Als ich in Rente ging waren die goldenen Jahre längst vorbei. Ich habe damals schon beobachtet, dass es in vielen Familien keine selbst zubereiteten Mahlzeiten mehr gibt, die gemeinsam am Esstisch eingenommen werden. Hauptsache man hat Internet. Mit dem Fernsehen fing ja alles an. Ich habe heute auch Internet, aber ich pflege damit einen gemäßigten Umgang.




   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ich-habe-bei-Hertie-gearbeitet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-habe-bei-Hertie-gearbeitet« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0006, 0.0002) sek. –– 705809276