>Info zum Stichwort Jeanshose | >diskutieren | >Permalink 
Kevin 15 schrieb am 27.6. 2013 um 14:34:56 Uhr über

Jeanshose

Hallo Leute hab letzte Woche ne tolle Aktion erlebt an die ich immer denken muß. War mit Kumpels unterwegs und einer gab mir nen Hosenzieher aber er zog hinten meine Jeans richtig stramm. Das gefiel mir und erregte mich auch etwas. Ist das normal oder bin ich Schwul? Aber egeal war ein tolles Gefühl.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jeanshose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jeanshose« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0051, 0.0006) sek. –– 818684754