>Info zum Stichwort Kapitän | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 9.6. 2000 um 21:26:57 Uhr über

Kapitän

Man sang einmal: In meiner Badewanne bin ich Kapitän. Das ist doch eigentlich eine ziemlich traurige Aussage, oder? Wer hat schon eine 5000-Liter-Badewanne? Wer will schon Kapitän eines Plastikschiffes sein? Und WER singt solche Lieder?


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Kapitän« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kapitän«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kapitän« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0015, 0.0006) sek. –– 999555523