>Info zum Stichwort Karlsson | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 17.3. 2021 um 16:19:38 Uhr über

Karlsson

Mein Karlsson, Biochemie Lehrbuch schreibt, LSD ist der stärkste bekannte Serotoninantagonist leider mit der Nebenwirkung der Halluzination. Ich füge hinzu, man muß sich vor optischen und akustischen Effekten nicht fürchten, allerdings geben sie leicht Anlass sich zu fürchten. Aber die körperliche Erleichterung durch die Droge war groß. Und bei späteren Einnahmen sind Halluzinationen nie mehr aufgetaucht. Allerdings manch sehr genauer Blick.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Karlsson«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Karlsson« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0031, 0.0008) sek. –– 822276782