>Info zum Stichwort Knopfauge | >diskutieren | >Permalink 
lesbar schrieb am 15.3. 2010 um 23:07:12 Uhr über

Knopfauge

Knallhart refraktioniert ergibt das trotzdem SET, Hart und Clean- Coat, weil ich eine Lumpensammlerin bin, deshalb. Ich bebrille einfach alles ! Auch den übelsten Rest ! Sogar Pneumokokken !
Gefällt meinem Teddy nachher nicht das angefertigte Modell, und bleibt er rotzfrech auch noch stumm, reiss ich ihm seine Knopfaugen raus und pflanze sie dem ausgestopften Feldhamster in der Spelunke nebenan auf. Soviel Zeit nehm ich mir dann noch mal. Ha ha.


   User-Bewertung: -1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Knopfauge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Knopfauge« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0031, 0.0009) sek. –– 821474309