>Info zum Stichwort Lauerkäfer | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 9.11. 2020 um 09:06:45 Uhr über

Lauerkäfer

Nein, ich schlafe nicht, ich wache, ich warte bis Mutter zurückkommt, die die Türe zugeknallt hat und Papa angeschrien, und dann die Treppe runter und mit der Ente weggefahren, ich warte, bis ich das Geräusch des Autos wieder höre, die Abschlustur geht leise auf, und sie schreit nicht mehr und sie sind ganz leise und ich kann mich endlich herumdrehen und einschlafen. Das kam regelmäßig vor und ich lag immer halbwach und wartete.


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lauerkäfer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lauerkäfer« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0010, 0.0007) sek. –– 818823054