>Info zum Stichwort Letrozol | >diskutieren | >Permalink 
heidi schrieb am 20.11. 2011 um 09:17:13 Uhr über

Letrozol

schmerzende knochen müdigkeit schlapp sein einerseits finde ich femara gut da es die mortalität bei östrogenabhängigem mamma ca verringert andererseits hat es so viele schwere nebenwirkungen,,,,, aber wie meine gynäkologin sagte osteoporose eniwickelt sich sehr viel langsamer als krebs na wenn das keine alternative ist








   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Letrozol«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Letrozol« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0046, 0.0006) sek. –– 822092908